Rita Schwarzelühr-Sutter
  • Aktuelles
  • Über mich
  • Wahlkreis
  • Standpunkte
  • Service
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü
  • Link zu Facebook
  • Link zu X
  • Link zu Instagram

Besuch beim 20-jährigen Jubiläum des Gundelfinger Pflegedientes Hornbruch

24. Juli 2017/in Allgemein /von Archiv

Gesten war ich zu Gast beim Pflegedienst Hornbruch in Gundelfingen. Hier gab es allen Grund zu feiern. Seit nunmehr 20 Jahren besteht der private Pflegedienst, bei dem ich im Rahmen eine Praktikums auch schon mal selbst Hand anlegen durfte. Gestern hatte ich nun im Rahmen der Jubiläumsfeier die Möglichkeit, den vielen engagierten Pflegekräften für ihre tolle Arbeit zu danken. Dem Pflegedienst Hornbruch wünsche ich selbstverständlich auch für die Zukunft alles Gute.

Auch die Badische Zeitung hat über die Jubiläumsfeier berichtet. Den Artikel in der Online-Ausgabe finden Sie hier.

  • teilen 
  • teilen 
https://xn--schwarzelhr-sutter-u6b.de/wp-content/uploads/2017/08/Pflege.jpg 1280 1920 Archiv https://xn--schwarzelhr-sutter-u6b.de/wp-content/uploads/2024/11/rsl-logo-mdb.png Archiv2017-07-24 12:14:522017-08-21 12:15:09Besuch beim 20-jährigen Jubiläum des Gundelfinger Pflegedientes Hornbruch

Newsletter

Mir ist es wichtig, den Menschen meine politische Arbeit näher zu bringen und die oftmals langwierigen und komplexen Entscheidungen in Berlin und im Wahlkreis verständlich zu machen. Dafür fasse ich am Ende der Sitzungswochen im Deutschen Bundestag die wichtigsten Meldungen aus der Hauptstadt und unserer Region in meinem Newsletter zusammen. Wenn Sie auch auf dem Laufenden bleiben wollen, dann können Sie gerne hier den Newsletter abonnieren.
Search Search

Neueste Beiträge

  • Bürgerdialog: „Pflege- und Gesundheitsreformen – Was ändert sich für mich?“ am Samstag, den 24.10.2026 um 17:00 in der Stadthalle Waldshut mit den SPD-Bundestagsabgeordneten Rita Schwarzelühr-Sutter und Dr. Lina Seitzl
  • 700.000 Euro Bundesförderung für die Zukunft des Freibads Kandern
  • 637.125 Euro für die Sanierung des Freibads in Hohentengen
  • 1,5 Millionen Euro für Sanierung der Aqualon Therme in Bad Säckingen
  • 56 Millionen Euro KfW-Förderungen für den Landkreis Waldshut im ersten Halbjahr 2026

Archiv

© Rita Schwarzelühr-Sutter | Impressum | Datenschutzerklärung
  • Link zu Facebook
  • Link zu X
  • Link zu Instagram
Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen