Impressionen vom Besuch von Bundesaußenminister Sigmar Gabriel

Voller Saal – tolle Rede – super Musik – klasse Stimmung! Gestern war Bundesaußenminister Sigmar Gabriel zu Gast bei uns am Hochrhein. In der Stadthalle Tiengen hat Sigmar Gabriel in seiner Rede ein klares Votum für Europa abgegeben. Aber nicht nur die deutsche Außenpolitik war gestern Thema. Natürlich hat sich der Außenminister auch den Fragen der Bürgerinnen und Bürger gestellt, die zahlreich gekommen waren. Auch zu Rente, Einwanderungsgesetz oder die Einführung einer Kapitalsteuer stand Sigmar Gabriel Rede und Antwort. Eine rundum gelungene Veranstaltung!

Der Südkurier zeigt in seiner Bildergalerie einige Impressionen vom Besuch des Bundesaußenministers in Tiengen.

Bildergalerie des Südkuriers vom Besuch des Bundesaußenministers

Vielleicht findet sich der ein oder andere auf den Bildern wieder. Viel Spaß beim Anschauen!