Karstadt in Singen gerettet!

Ich freue mich sehr für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, die jetzt wieder eine Zukunft haben. Die Argumente gegen die Schließung lagen auf der Hand- der politische Druck aus der Region hat sich gelohnt!

Ich hatte die Beschäftigten persönlich vor Ort unterstützt und dem Geschäftsführer der GALERIA Karstadt Kaufhof GmbH, Miguel Müllenbach, einen Brief geschrieben, indem ich mich für den Erhalt der profitablen Karstadt-Filiale in Singen ausgesprochen habe. Denn trotz der Beschränkungen durch das Corona-Virus, wie das Ausbleiben der kaufkräftigen Schweizer Kundschaft, und obwohl in der Fußgängerzone eine Dauerbaustelle besteht, die den Zugang zum Gebäude erschwert, hat es die Karstadt-Filiale in Singen geschafft, schwarze Zahlen zu schreiben.

© Foto: Büro Schwarzelühr-Sutter