Rita Schwarzelühr-Sutter
  • Aktuelles
  • Über mich
  • Wahlkreis
  • Standpunkte
  • Service
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü
  • Link zu Facebook
  • Link zu X
  • Link zu Instagram

Klasse 9a der Hans-Thoma Gemeinschaftsschule Bad Säckingen bei Rita Schwarzelühr-Sutter in Berlin

7. Juli 2016/in Archiv /von Archiv

07.07.2016 Am 6. Juli 2016 waren Schülerinnen und Schüler der Klasse 9a der Hans-Thoma Gemeinschaftsschule Bad Säckingen bei der Parlamentarischen Staatssekretärin und SPD-Bundestagsabgeordneten Rita Schwarzelühr-Sutter zu Besuch in Berlin.
„Die persönlichen Gespräche mit den Schülerinnen und Schülern hier in Berlin zeigen immer wieder, welch unterschiedliche Themen die Jugendlichen bewegen. Flüchtlingspolitik, Ausbildung und Studium aber auch die grundsätzlichen Positionen meiner Partei zu diesen Themen habe ich mit den Schülerinnen und Schülern der Hans-Thoma Gemeinschaftsschule Bad Säckingen diskutiert“, erklärt die SPD-Bundestagsabgeordnete Rita Schwarzelühr-Sutter.
Für die Schülerinnen und Schüler stand neben der Diskussion auch der Besuch der Reichstagskuppel auf dem Programm.

  • teilen 
  • teilen 
https://xn--schwarzelhr-sutter-u6b.de/wp-content/uploads/2024/11/rsl-logo-mdb.png 0 0 Archiv https://xn--schwarzelhr-sutter-u6b.de/wp-content/uploads/2024/11/rsl-logo-mdb.png Archiv2016-07-07 03:38:002016-07-07 03:38:00Klasse 9a der Hans-Thoma Gemeinschaftsschule Bad Säckingen bei Rita Schwarzelühr-Sutter in Berlin

Newsletter

Mir ist es wichtig, den Menschen meine politische Arbeit näher zu bringen und die oftmals langwierigen und komplexen Entscheidungen in Berlin und im Wahlkreis verständlich zu machen. Dafür fasse ich am Ende der Sitzungswochen im Deutschen Bundestag die wichtigsten Meldungen aus der Hauptstadt und unserer Region in meinem Newsletter zusammen. Wenn Sie auch auf dem Laufenden bleiben wollen, dann können Sie gerne hier den Newsletter abonnieren.
Search Search

Neueste Beiträge

  • 56 Millionen Euro KfW-Förderungen für den Landkreis Waldshut im ersten Halbjahr 2026
  • Knapp 120 Millionen Euro KfW-Förderungen für den Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald im ersten Halbjahr 2026
  • Wenn der Akku Deutschlands im Schwarzwald steht: Stiftung Klimaneutralität zu Gast beim Kavernenkraftwerk Wehr
  • Wasserstoff aus dem Schwarzwald: Wie ein Diamantierbetrieb zum Reiseziel für Berliner Klimapolitik wurde
  • Wo Europas Stromnetz geboren wurde, entsteht jetzt die größte Batterie der Welt

Archiv

© Rita Schwarzelühr-Sutter | Impressum | Datenschutzerklärung
  • Link zu Facebook
  • Link zu X
  • Link zu Instagram
Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen