Rita Schwarzelühr-Sutter
  • Aktuelles
  • Über mich
  • Wahlkreis
  • Standpunkte
  • Service
  • Click to open the search input field Click to open the search input field Suche
  • Menü Menü
  • Link zu Facebook
  • Link zu X
  • Link zu Instagram

Rita Schwarzelühr-Sutter unterstützt Jestettens Forderung nach Ortsumfahrung

31. Mai 2013/in Archiv /von Archiv

31.05.2013 – In einem Gespräch mit Regierungspräsidentin Bärbel Schäfer hat sich SPD-Bundestagsabgeordnete Rita Schwarzelühr-Sutter für die Ortsumfahrung Jestetten eingesetzt: „Mehr als 17.000 Autos passieren jeden Tag Jestetten. Die Tendenz ist klar steigend. Die hohe und steigende Zahl des Durchgangsverkehrs macht eine Ortsumfahrung in Jestetten unausweichlich und ist eine verkehrliche Rechtfertigung für den Verbleib der Ortsumfahrung Jestetten im vordringlichen Bedarf des Bundesverkehrswegeplan.“
Auch die Regierungspräsidentin sieht die Notwendigkeit für die Ortsumfahrung Jestetten. „Ich gehe davon aus, dass das Nutzen-Kosten-Verhältnis [Bewertet die Wirtschaftlichkeit des Projekts] positiv für Jestetten ist. Ich bin gespannt, wie das Bundesverkehrsministerium es bewertet“, so Rita Schwarzelühr-Sutter.

  • teilen 
  • teilen 
https://xn--schwarzelhr-sutter-u6b.de/wp-content/uploads/2024/11/rsl-logo-mdb.png 0 0 Archiv https://xn--schwarzelhr-sutter-u6b.de/wp-content/uploads/2024/11/rsl-logo-mdb.png Archiv2013-05-31 05:21:002013-05-31 05:21:00Rita Schwarzelühr-Sutter unterstützt Jestettens Forderung nach Ortsumfahrung

Newsletter

Mir ist es wichtig, den Menschen meine politische Arbeit näher zu bringen und die oftmals langwierigen und komplexen Entscheidungen in Berlin und im Wahlkreis verständlich zu machen. Dafür fasse ich am Ende der Sitzungswochen im Deutschen Bundestag die wichtigsten Meldungen aus der Hauptstadt und unserer Region in meinem Newsletter zusammen. Wenn Sie auch auf dem Laufenden bleiben wollen, dann können Sie gerne hier den Newsletter abonnieren.
Search Search

Neueste Beiträge

  • Projektförderung 8.000,00 € für Kammerchor Cantemus! Gundelfingen e.V. in Gundelfingen
  • 27.500,00 € für Black Forest Voices in Kirchzarten
  • Vom Joghurtbecher zum nachhaltigen Mehrwegprodukt: Staatssekretärin besucht Vogt-Plastic GmbH in Rheinfelden
  • Ich wollte verstehen, wie Entscheidungen entstehen“ – Lena aus Waldshut im Praktikum im Bundestag
  • Pragmatische Entscheidung für die Grenzregion: Müllentsorgung in die Schweiz bleibt gesichert

Archiv

© Rita Schwarzelühr-Sutter | Impressum | Datenschutzerklärung
  • Link zu Facebook
  • Link zu X
  • Link zu Instagram
Nach oben scrollen Nach oben scrollen Nach oben scrollen